FANDOM

Beta Icon Achtung: Inhalte dieser Seite basieren auf Informationen / Erfahrungen aus den europäischen Betaevents.
Überprüfe alle Daten (vor allem hinsichtlich Übersetzungen) und ergänze fehlende Informationen. Anschließend kannst du diesen Hinweis entfernen.
Sanctum 1

Ein Ausschnitt von Sanctum

AllgemeinBearbeiten

Sanctum ist die Hauptstadt der Elyos. Hier findet man zahlreiche Daeva und kann sich fortbilden, Handel treiben, Berufen nachgehen oder eine Legion gründen.

BezirkeBearbeiten

Sanktum ist in drei Bereiche aufgeteilt, die unterschiedliche Funktionen übernehmen.

  • Im Norden ist alles kreisförmig um den Platz der Elyos ausgerichtet. Hier findet man allgemeine Händler, das Kolosseum, die Halle des Wohlstands, die Ausbilder für die verschiedenen Klassen, sowie den Teleporter.
  • Im Süden liegt zentral die Halle der Beschützer. Hier findet man außerdem die Halle der Handwerker, diverse Händler, die Bücherei der Weisen, die Legionsverwaltung und die Werft der Stürme.
Sanctum-Docks

Ein Blick auf das äußere Dock

  • Im Osten schwebt das äußere Dock, man kann es nur durch ein Flugschiff erreichen. Hier findet man eine Taverne und einen Daeva, der Bücher für spezielle Emotes verkauft.

Siehe auchBearbeiten