FANDOM

Beta Icon Achtung: Inhalte dieser Seite basieren auf Informationen / Erfahrungen aus den europäischen Betaevents.
Überprüfe alle Daten (vor allem hinsichtlich Übersetzungen) und ergänze fehlende Informationen. Anschließend kannst du diesen Hinweis entfernen.

AllgemeinBearbeiten

Pandemonium 1

Ein Ausschnitt von Pandemonium

Pandämonium ist die Haupstadt der Asmodier. Hier findet man zahlreiche Daeva und kann sich fortbilden, Handel treiben, Berufen nachgehen oder eine Legion gründen.

BereicheBearbeiten

Pandämonium ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, die verschiedene Funktionen übernehmen.

  • Im Zentrum liegt der Pandämonium Platz. Kreisförmig darum sind die verschiedenen Tempel angeordnet.
  • Im Osten liegen der Tempel des Goldes und der Tempel der Handwerker.
  • Im Süden führt sie Marktstraße an allgemeinen Händlern vorbei zum großen Tempel von Pandemonium (Klassenlehrer) und zum Teleporter.
  • Folgt man dem Weg nach Westen, so gelangt man an einer Taverne (hier kann man auch neue Emotes kaufen) vorbei zum Versammlungsgebäude und schließlich zum Tempel der Weisheit.
  • Im Nordwesten sind die Docks für Flugschiffe.
  • Im Nordosten liegt die Legionsverwaltung und man gelangt zur Straße des Wohlstands. Dort findet man verschiedene Händler und das Kolosseum.

Siehe auchBearbeiten